SPECIAL: Deine Lesung musste aufgrund von Corona abgesagt werden? Kein Problem: Wir geben dir die Möglichkeit sie trotzdem live stattfinden zu lassen!

Deine Lesung live, dein Publikum folgt dir von zu Hause.

Deine Lesung/ dein Vortrag musste aufgrund von Corona abgesagt werden? Kein Problem: Wir geben dir die Möglichkeit sie trotzdem stattfinden zu lassen! Halte deinen Vortrag/ deine Lesung doch einfach live im Netz. Du lieferst die Unterhaltung, wir kümmern uns darum, dass diese live bei deinen Fans ankommt. Aus deinem Wohnzimmer, aus dem Park oder einfach in der leeren Location, in der dein Vortrag stattfinden sollte.

Von der Location live nach Hause!

Anbieter Livestreaming -Vorträge

was.

Wir übertragen Vorträge jeder Art. Mit kleinem Techniksetup bieten wir dir die Möglichkeit kostengünstig zu den Zuschauern nach Hause zu streamen.

Anbieter Livestreaming -Vorträge

wie.

Auf Wunsch richten wir dir ein kleines Filmset ein. Wir können aber auch ganz einfach aus deiner Lieblingslocation ohne viel Schnickschnack live-on-air gehen. Wir streamen dabei alles auf einen Social-Media-Kanal deiner Wahl: YouTube, Facebook oder Instagram. Dann bekommen deine Fans auch direkt eine Pushup-Benachrichtigung, dass ihr Lieblingskünstler jetzt live ist. Du kannst den Stream aber natürlich auch direkt auf deiner Website einbinden.

Haken

extras.

Deine Zuschauer sollen Fragen stellen können? Sie sollen abstimmen können? Du willst Grafiken für deine Livesendung? Schreib uns gerne, wir machen dir ein individuelles Angebot.

Mehr?

Du willst etwas anderes streamen?

Wie cool ist das denn?

Schreib uns eine Mail!
moin@wedolivestream.de

Forum Innopreneurship
Konferenz Streaming