SPECIAL: Dein Event musste aufgrund von Corona abgesagt werden? Kein Problem: Wir geben dir die Möglichkeit es trotzdem live stattfinden zu lassen!

Ein Event mit Publikum vorm Monitor.

Du bist Veranstalter eines Community-Events, eines Hackathons, einer Preisverleihung, eines Awards, einer Messe? Du bist also Veranstalter eines Events, bei dem eigentlich viele Leute zusammenkommen wollten? Wahrscheinlich war es nicht die leichteste Entscheidung dein mit viel Mühe geplantes Event abzusagen. Es war aber wahrscheinlich die richtige.

Wir wollen dir aber trotzdem dabei helfen, dass deine ganzen Bemühungen, der Stress und die komplette Organisation nicht umsonst waren.

Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir dein Event live ins Netz bringen können.

Von der Location live nach Hause!

Kameramann bei der Arbeit im Livestream

was.

Wir übertragen Events jeglicher Art. Mit modernster Technik bieten wir dir die Möglichkeit dein Event-Programm live zu den Teilnehmern nach Hause zu streamen. Wir übertragen das Hauptprogramm, Interviews, Konferenzen, Keynotes, Roundtables, Pitches, Vorträge, Workshop-Formate oder Impuls Vorträge.

surfing_e2

wie.

Wir beherrschen die klassische Eventübertragung ebenso wie unkonventionelle Formate. Für Keynotes richten wir gerne ein kleines Filmset ein. Das sieht nicht nur schöner aus, sondern gibt dem Speaker auch die Möglichkeit direkt mit dem Publikum zu interagieren.

balltet_web

extras.

Beim Elevator Pitch soll ein Timer ablaufen? Die einzelnen Speaker sollen per Grafik vorgestellt werden? Das Event soll ein futuristisches Design erhalten? Die Zuschauer sollen abstimmen können? Wir machen dir gerne ein individuelles Angebot.

Mehr?

Du willst etwas anderes streamen?

Wie cool ist das denn?

Schreib uns eine Mail!
moin@wedolivestream.de

Konferenz Streaming
Konzert Streaming